HÄUFIGE FRAGEN RUND UM VALETUMED
UND UNSEREN ONLINE-SHOP
Wende Dich einfach an unser Valetumed-Beratungsteam. Dieses berät Dich gern zu Deinen Fragen und gibt Dir wertvolle Tipps rund um unsere Produkte und die Gesunderhaltung Deines Tieres. Du erreichst uns von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr sowie Freitags von 8 bis 14 Uhr telefonisch unter 08631–98 82 20 oder jederzeit per E-Mail.
Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, also kannst Du gerne auch nur einen einzigen Artikel aus unserem Sortiment bestellen.
Gerne nehmen wir Deine Bestellung auch telefonisch unter +49(0)8631–98 82 20 entgegen. Du erreichst uns von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr sowie Freitags von 8 bis 14 Uhr telefonisch unter 08631–98 82 20.
Aktuell liefern wir nur an Adressen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Kontaktiere uns gerne per E-Mail, um mehr über die Verfügbarkeit unserer Produkte im Ausland zu erfahren.
Du kannst Deine Bestellung stornieren, indem Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Es genügt die Übersendung einer E-Mail an uns oder, wenn die Ware bereits an Sie unterwegs ist, deren direkte Rücksendung durch Nichtannahme der Ware. Rechtliche Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest Du hier.
In der Regel sind alle Artikel, die Du in unserem Shop siehst, vorrätig und lieferbar. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht oder nur mit Verspätung verfügbar ist, informieren wir Dich darüber per E-Mail.
Als registrierte Kundin/registrierter Kunde ist bestellen im Valetumed-Shop noch einfacher. Deine Adressdaten sind im Bestellvorgang bereits hinterlegt, können aber bei Bedarf jederzeit geändert oder um zusätzliche Lieferadressen ergänzt werden. Über Dein Kundenkonto erhältst Du jederzeit Einblick in Deine Bestellungen, deren Lieferstatus und Deine persönlichen Daten.
Tipp – einmal anmelden, überall shoppen: Deine Zugangsdaten sind auch für die Internetshops unserer anderen Markenwebseiten gültig. Mit Deinen Login-Daten kannst Du Dich ganz einfach bei den folgenden Webshops einloggen:
Sowohl als Gast und als registrierte Kundin/registrierter Kunde kannst Du nahtlos zwischen unseren Internetseiten wechseln. Das Beste daran: Du kannst auf jeder Markenseite Deine Artikel in den Warenkorb legen, ohne, dass dieser beim Wechseln der Markenseiten geleert wird. Alle Artikel in Deinem Warenkorb bleiben erhalten. Du kannst so in Ruhe stöbern und Deinen Bestellvorgang – egal in welchem Shop Du gerade bist – beenden. Klicke einfach auf die Logos direkt unter der Adresszeile Deines Internetbrowsers, um zwischen unseren Markenseiten zu wechseln.
Der Schutz Deiner persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Wir beachten die strengen Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DS GVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Unser Webshop ist durch technische Maßnahmen vor unberechtigten Zugriffen geschützt.
Hast Du die korrekte E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwendet? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, dann fordere einfach ein neues Kennwort an. Gerne hilft Dir auch unser E-Commerce-Team weiter, schreibe bitte einfach eine E-Mail.
Wir haben versucht hier die häufigsten Fragen aufzulisten. Es kann sein, dass Deine individuelle Frage nicht dabei ist. Bitte zögere nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Du erreichst uns telefonisch unter 08631–98 82 20 oder per E-Mail.
Wir freuen uns über Deine Anregungen und Vorschläge, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns bitte per E-Mail.
WURMWEG15 | Gutscheinkonditionen: Der Gutscheincode/Rabatt ist bis einschließlich 31.12.2024 gültig/einlösbar. Der Gutscheincode/Rabatt gilt für den Artikel Valetumed ParasitEx. Vom Rabatt ausgenommen sind bereits reduzierte/rabattierte Produkte sowie Versandkosten. Der Gutscheincode/Rabatt ist einmal pro Person und einmal pro Bestellung einlösbar. Nicht zusammen mit anderen Gutscheinen/Rabatten kombinierbar. Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Einzulösen auf www.balduin.pet, gilt nur für Bestellungen/Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, D-84453 Mühldorf.