Rücksendung
Du kannst ungetragene Artikel und unbenutzte Liegeplätze, Accessoires und sonstige Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Mit dem Rücksendeaufkleber – der Deinem Paket beiliegt und/oder einfach in Deinem Benutzerkonto abrufbar ist – geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse, natürlich kostenfrei.
Die Gutschrift Deiner geleisteten Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und die Artikel geprüft haben.
- Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Verpacke die Artikel sicher in einem Karton und klebe den Rücksendeaufkleber außen an das Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
- Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL abgeben. Bitte bewahre den ausgestellten Rücksendebeleg auf, bis wir Deine Rücksendung bestätigen.
- Rückerstattung erhalten
Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was Du zurückgeschickt hast und ob die zurückgesendeten Artikel in sehr guten Zustand – ungetragen, unbenutzt, sauber etc. – sind. Gib uns dafür bitte bis zu 14 Tage Zeit. Unmittelbar nach erfolgter Prüfung wird Deine geleistete Zahlung erstattet. Sollte es – wider Erwarten – einmal vorkommen, dass wir Mängel an den retournierten Artikel feststellen, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?
Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen unter Angabe Deiner Kontakt- und Bestelldaten an unser Team: info@muehldorfer-ag.de